Willkommen auf Nici´s Wohlfühlblog!

Wie jede Mama bin ich mit voller Hingabe eine Löwenmama und habe bzw. gebe noch immer alles für meine Lieblinge! 

dabei habe ich mich jedoch die letzten Jahre etwas vfrnachlässigt.

Bei meinem Weg mich selbst wieder zu finden habe ich Younique entdeckt  und es hat mein leben verändert!

ich hatte viele narben, Unreinheiten und Pigmentflecken im Gesicht. Dank der Pflege und den Produkten hat sich mein Hautbild um welten verbessert.

Auf meinem Blog möchte ich euch ein Stück auf meinem "Weg zu mir Selbst" mitnehmen.

dabei zeige ich euch Alltags-Eindrücke, SChminktipps und tolle Produkte von Younique die ihr über meinem Shop erwerben könnt!!

Du hast Fragen?

Anschrift

Aileens Kindermode

Hilmanger 38

3672 Maria Taferl

 

Telefon:

+43 680/1344916

(SMS oder WhatsApp möglich)

 

E-Mail:

nd@aileenskindermode.at

Druckversion | Sitemap
© Aileens Kindermode